AKTUELLES

Creditreform bei der Hanse-Gesellschaft

Creditreform_Logo_fuer_Homepage.png

Im Hanse-Saal im Bohai auf der Hansastraße hatte die Hanse-Gesellschaft die Herren Stenmans und Reyak vom Verein Creditreform zu einem Vortrag mit dem Titel eingeladen:

„Creditreform – ein Weltunternehmen in Neuss“. Viele Mitglieder und Gäste aus der Mittelstandsvereinigung lauschten interessiert den Ausführungen und beteiligten sich auch intensiv an der Diskussion.

Nachdem Frau Quiring-Perl den übergroßen neuen Hanse-Stuhl vorgestellt hatte, den die Hanse-Gesel...

mehr >>
14-03-2018

Neusser Hanse-Preis 2017

Nachdem im vorigen Jahr der erste Hanse-Preis an das familiengeführte Neusser Unternehmen Novopress Pressen und Presswerkzeuge KG, einem weltweit aufgestellten Hidden Champion, ging, hat der Vorstand der Hanse- Gesellschaft Neuss in diesem Jahr beschlossen, den Hanse-Preis 2017 an das Neusser Unternehmen BEKO Technologies GmbH zu vergeben.

Die im Jahr 1982 von Berthold Koch gegründete BEKO ist heute eine Unternehmensgruppe, die weltweit als Marktführer für die Kondensatablei...

mehr >>
03-01-2018

ARCHIV

  • 2018
  • 2017
  • 2016